Bonjour Paris

Ende Mai hieß es für 14 Ladies “Bonjour Paris”. Wir begrüßten die Stadt klassisch mit Wein und Käse beim Picknick im Sonnenuntergang vor Sacré Coeur. Am zweiten Tag erkundeten wir waghalsig den Großstadtdschungel per Rad, erhielten so aber unvergessliche Eindrücke entlang von Cafés, großer Avenues, prächtigen Blumengeschäften und vielem mehr. Natürlich haben wir uns auch die gute französische und orientalisch angehauchte Küche nicht entgehen lassen. Im Musée d’Orsay kam dann der kulturelle Teil nicht zu kurz.

Kurzum war es ein absolut gelungener Ausflug, beidem wir nicht nur eine einfach tolle Stadt erkundet sondern auch die Beziehungen unter einander vertieft haben. Wir denken immer noch an die schönen Tage zurück und freuen uns schon auf die nächste Tour.

Wer jetzt noch weitere Einblicke in unsere viertägige Tour haben möchte, klickt einfach hier.

1 Kommentar zu „Bonjour Paris

  1. Ich wäre gerne dabei gewesen!!!! Sieht nach einer menge Spaß aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close