Rasant unterwegs – Kart-Event im Juni

IMG_1325
Das jährliche Kart-Event vom RT/OT erstmals mit weiblicher Unterstützung

Am 22.06. fand das jährliche Kartfahren des RT/OT Rheine statt. Erfreulicher Weise nahm in diesem Jahr erstmalig der LC Rheine teil, so dass zwei Große Preise von Emsbüren ausgefahren werden konnten. RT/OT traten in einem gemeinsamen Rennen mit insgesamt elf Fahrern gegeneinander an. In Qualifying, Rennen und “Rennen rückwärts” wurde der schnellste Tabler ermittelt.

Alexander und der Titelverteidiger Marco sicherten sich den gemeinsamen ersten Platz und erhielten beide den Wanderpokal überreicht. Beim Rennen des Ladies Circle nahmen zwei Damen vom LC Osnabrück teil, die an diesem Abend ihren Banner zurück erhielten, der bei der Charterfeier des Tisches Osnabrück vor anderthalb Jahren ganz zufällig in die Hände der Rheinenser Ladies fiel.

Ewelyna, Gast vom LC Osnabrück konnte beim Kartrennen auf der Strecke in Emsbüren den ersten Platz auf dem Podium ergattern. Schnellste Lady vom LC Rheine war Jutta M.. Im Anschluss an den sportlichen Wettkampf, der allen Teilnehmern sehr viel Spaß machte, stärkten sich alle Teilnehmer bei Currywurst und kalten Getränken, ehe die Heimreise hinter dem normalen PKW-Lenkrad angetreten wurde.

Ein paar Eindrücke:

IMG_1195  IMG_1207

IMG_1235  IMG_1305

IMG_1309  IMG_1318

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close