Für wen koche ich heute? RUNNING DINNER 2016

IMG_3625

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Running-Dinner veranstaltet – eine tolle Gelegenheit, um sich mal unter einander in geselliger Runde auszutauschen und dazu noch lecker zu essen. Wie immer erfuhr man einige Tage vorher welchen Gang man selbst zubereiten muss und wie viele Gäste man erwarten kann. Wo man zu den anderen Gängen hin musste, war jedoch noch nicht bekannt.

IMG_3626

Am eigentlich Running Dinner Tag erfuhr man dann eine Stunde vorher, wohin es zur Vorspeise ging. Bei bestem Wetter und in toller Gesellschaft wurde man dann herzlich empfangen und ein toller Abend begann.

. IMG_3624  IMG_3623

IMG_3622

Anders als bisher wurde die Nachspeise direkt zum Come-Together mitgebracht, bei dem alle gemeinsam den Abend ausklangen ließen. So hatten alle die Möglichkeit gleich mehrere Desserts zu probieren.

IMG_3561

Rundum ein tolles und abwechslungsreiches Event, welches hoffentlich noch viele Jahre bestehen bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close