LC/RT Rheine zu Gast bei 11 jährigem Jubiläum bei LC 57 Köln

Passend zum 11. Gründungsjubiläum des LC 57 aus Köln, fand die Feier auch am 11. statt. Dies liesen sich unsere Ladies und Tabler nicht nehmen und statteten den Kölnern einen Besuch ab.
Die Kölner Ladies waren in den passenden Farben Rot/Weiß gekleidet. Die damaligen Gründungsmitglieder waren natürlich auch da und trugen sogar noch ihr damaliges T-Shirt.
Zugunsten des Projektes „easy welcome“ gab es eine Tombola. (Weitere Infos gibt es unter: https://www.easywelcomekoeln.de)
Wir hatten einen tollen Abend. In diesem Sinne Kölle Alaaf und auf weitere 11 Jahre.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s