Amtsübergabe 2017

Bei bestem Wetter im April trafen wir uns vom Ladies Circle und Round Table Rheine bei der Eltern Kind Initiative (EKI) Sandmannshof, um die zuvor gewählten Ämter zu vergeben. Zusammen mit Familien und Partnern verbrachten wir einen tollen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und bestem Sonnenschein.

Das Amt der Präsidentin des LC 2 übergab Nina Jostmeyer an Anja Lipka. Christoph Bültel gab sein Amt als Präsident vom RT 200 an Sascha Mönnig ab.

Zu diesem Anlass erhielten wir in diesem Jahr sogar Besuch von unserer Distriktspräsidentin Kirsten Malle. Sie überreichte Ehren-Pins für 10 Jahre Mitgliedschaft an unsere langjährigen Ladies.

Leider mussten uns auch dieses Jahr einige Ladies und Tabler altersbedingt verlassen. Wir danken Sandra Mazelle, Jutta Hoang, Christian Kümpers und Marco Weitemeier für ihr langjähriges Engagement im Ladies Circle und Round Table und für die tolle gemeinsame Zeit. Wir wünschen euch alles Gute und bis bald.

Zu guter letzt ein paar Eidnrücke vom Nachmittag:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s