Ladies Tour 2018- joa mia san mitm Radl da

Am 28.Juli ging es für die Ladies des LC 2 sportlich auf große Fahrt. Das Ziel war für alle (bis auf die Planerinnen) unbekannt. Zunächst stärkten wir uns mit Brötchen, Kaffee und Kreislaufverbesserer und dann ging es endlich los.

Auf wunderschönen Wegen durch die Wälder zwischen Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen gelangten wir nach 20 km beim Quendorfer See in Schüttorf. Hier genossen wir ein wunderbares Brunch und gingen bei Regen (zum Glück war er warm) im See baden. Traumhaft!

 

Nach einer Runde „black stories“ wurde wieder in die Pedalen getreten und es ging weiter nach  NORDHORN. Hier quartierten wir uns in einem tollen, modernen Hotel ein und konnten noch eine kühle Erfrischung genießen. Dann hieß es schon  „für den Abend aufhübschen“, denn Punkt 18:00 Uhr konnten wir zur großen Überraschung die Hufe trappeln hören. Was dann folgte, war eine wilde Fahrt mit Jan, Jupp, einem Discoplanwagen und ganz viel Spaß. Wir quatschten,sangen,schunkelten und genossen Wetter und Fahrt. Diese endete dann am „Pier 99“, wo wir ein entspanntes und köstliches Abendessen zu uns nahmen. Zum Absacker konnten wir sogar auf der Terrasse die Füße in den Sand stecken. Hier lernten wir uns noch besser kennen, indem wir ein Spiel spielten. Danach wurde im „Abaco“ getanzt und das Leben genossen.

Am nächsten Tag ging es nach einem gemeinsamen Frühstück wieder auf die Leezen und wir eroberten Bad Bentheim. Eine Belohnung gab es in Form eines Eisbechers im Schlossgarten- magnifique-!Hier konnten wir die gemeinsame Zeit Revue passieren lassen, bevor wir uns trennten. Eine tolle Zeit mit liebenswerten Menschen und großer Pflege der Freundschaft. Wir können 2019 kaum erwarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close