Ladies Circle Rheine

Wir vom Ladies Circle Rheine (LC 2) sind derzeit 14 aktive Ladies aus Rheine und der Umgebung.
Wir sind zwischen Ende 20 und 45 Jahre alt und kommen aus verschiedenen Berufsgruppen, mit unterschiedlichen Interessen und Charaktereigenschaften.
Doch eines haben wir alle gemeinsam: Wir engagieren uns gerne für gemeinnützige Projekte und setzen uns für Andere ein. Darüber hinaus sind wir gerne in Gesellschaft, tauschen uns mit anderen Ladies aus und haben einfach viel Spaß zusammen.

Zu unseren großen Projekten im Jahr gehört an erster Stelle das alljährliche Entenrennen in Rheine. Die Planung und die Organistion dieser Veranstaltung zieht sich immer über das ganze Jahr. Es werden Sponsoren, Unterstützer und Preise gesucht, Lose in der Stadt verkauft und der Renntag organisiert. Dies organisieren wir aber nicht allein, sondern zusammen mit dem Round Table aus Rheine (RT 200). Denn, gemeinsam schafft man mehr! Und das gilt für uns nicht nur bei einzelnen Veranstaltungen, sondern für alle Projekte und so finden auch unsere regelmäßigen Treffen gemeinsam statt. Wir finden es toll Side by Side mit den Tablern Projekte und Unternehmungen zu planen.

Aber natürlich machen wir Ladies auch ein paar Aktivitäten allein, wie z.B. die jährliche Ladies Tour, bei der wir neue Orte kennen lernen und viel Spaß zusammen haben.

Selbst Interesse eine Lady zu werden?
Wenn auch Du aufgeschlossen bist und dich gerne engagieren und mit anderen austauschen möchtest, melde Dich doch bei uns. Wir freuen uns auf ein Schnuppertreffen mit Dir.

Kontakt:

E-Mail (Christina Fischer)

Weitere Informationen zum Ladies Circle Deutschland.

Wir Ladies aus Rheine:

Kerstin Plegge (Sekretärin), Johanna Eilting (Präsidentin), Christina Schauerte (Past-Präsidentin), Nina Jostmeyer, Vanessa Hansen, Lisa Störzer, Jasmin Büers, Kathleen Haking (Vize-Präsidentin), Jeannette Westhoff (Web), Anja, Lipka, Valerie Pillitteri

Es fehlen: Ann-Christin Müller, Judith Mönnig, Elisa Koch, Jennifer Hoffmann, Gina Kurz

Pastmember: Heike Hartmann, Jutta Hoang, Sandra Matzelle

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close